Die Domains:

 

www.puppenkisterl.at

www.puppen-kisterl.at

www.waldorfpuppen.at

www.waldorfpuppe.at

www.waldorf-puppe.at

wurden gemacht von

Karin Hutten, Sternäckerweg 2/4, 8401 Kalsdorf. Technische Unterstützung bekam ich von meinem Mann, Volker, bei dem ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken möchte!!

Das Design, die Texte, die Bilder und selbstverständlich die Puppen wurden von mir entworfen, verwirklicht und hier ausgestellt. Nichts davon ist kopiert. Ich möchte hiermit auch klar darauf hinweisen, dass die Bilder ein Copyright haben und dieses bei mir liegt.

In dieser Homepage steckt viel Herzblut, viel Vorbereitungszeit und viele, viele Gedanken, die ich mir so im Laufe der Zeit gemacht habe und ich würde es sehr schade finden, wenn dann z.B.: einfach jemand hergeht und Fotos kopiert und als seine ausgibt.

Ich möchte noch anmerken, dass ich mit der Domain waldorf-puppen.at nichts zu tun habe, was man ja anhand meiner Domains eventuell annehmen könnte.